Über mich

Anna Martina Flepp

Auf meinem Lebensweg hatte ich die Möglichkeit, mich all dem zu widmen, was mich interessiert und fasziniert.

 

Meinem Herzen folgend, besuchte ich verschiedene Seminare, Kurse und Weiterbildungen. Ich begegnete vielen wunderbaren, lehrreichen Menschen, auch in meinen schwierigeren Momenten. Dies hat meine persönliche Weiterentwicklung gefördert und geprägt.

 

Die Erfahrungen in meinem Beruf als Pflegefachfrau Expertin Intensivpflege , wo die Grenzen zwischen Leben und Tod oft fliessend sind, erden mich immer wieder von Neuem. Dafür bin ich sehr dankbar und begegne der Fülle des Lebens umso demütiger und voller Freude.

 

Meine Berufung, Menschen in ihren Anliegen individuell zu unterstützen und zu begleiten ist für mich Freude und Hingabe.

 

Seit vielen Jahren erarbeite, verfeinere und kombiniere ich unterstützende Methoden wie Energiearbeit, sanfte Fussmassagen, Aroma-Öl-Mischungen, Bachblüten-Mischungen, die Kraft der Symbole, der Engel, Erzengel und Meister.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.



Wichtige Stationen in meinem Leben:

– aufgewachsen in Cumpadials mit drei Geschwistern (in der schönen Surselva GR)

– verwurzelt mit der rätoromanischen Sprache

 

– Haushalts-und Bäuerinnenschule bei Klosterfrauen, in Ilanz

– AKP allgemeine Krankenpflegeschule in Ilanz mit Diplom 1990

– Expertin Intensivpflege im Kantonsspital Luzern seit 1992, in verschiedenen Funktionen

 

– erster Umgang und Wissen über die Bachblüten durch meine Mutter Pia Flepp-Simonet

– Reiki 1–3 bei Anne Brandl

– verschiedene Kurse in Farbkunde, Feng Shui, Numerologie bei Bettina Heiniger

– Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt bei Roland Rihs

– sanfte Fussmassagen nach Nick Durrer

– Jin Shin Jyutsu bei Anja Möckli

– Bewusstseins-Seminare, Heilausbildung in Feldenergie bei Peter Piotter

– Dakini-Massage bei Peter Piotter

– Energy Healing Training / Vertical Balancing bei Joy Barbezat

– ICH BIN/Stille/Selbstliebe bei Boris Lukacs

– Symbol-Energien nach Ingmar, Larimar und Antares nach Werner Johannes Neuner, Dr. Wolfgang Becvar, bei David Knecht und Taran Pius

– Clear-up Ausbildung bei Verena Näpflin

– verschiedene Kurse und Schulungen in Aromatherapie bei Phytomed bei Ursula Rösti Blaser und Sibylle Broggi Läubi,

– verschiedene Kurse in Schüsslersalze bei Phytomed bei Jo Marty

– Akasha Chronik Seminare bei Petra Balschuweit

– In meiner Schosskraft zu Hause sein und weitere Seminare bei Martina Franck