Bachblüten

Mischungen mit ganz speziellen Symbol-Energien

Meine Bachblüten-Symbol-Mischungen enthalten die sanfte Kraft der Bachblüten und sind mit lichtvollen Symbol-, Engel-, Erzengel-und Meisterenergien zu deinen Themen aufgeladen. Diese unterstützen und fördern dich auf eine sanfte und klaren Weise.

Bachblüten sind Essenzen aus 38 speziell aufbereiteten Blütenauszügen von wild wachsenden Pflanzen und Bäumen. In vielen Lebenssituationen wirken sie sanft und unterstützend als Seelenhelfer auf Körper, Geist und Seele. Bachblüten sind nebenwirkungsfrei und vertragen sich sehr gut mit anderen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Therapieformen.

 

Hier sind die einzelnen Bachblüten und deren Wirkungen aufgelistet »


Mischung für alle Fälle

Diese sehr bewährte Mischung unterstützt und fördert uns in Situationen wie: Examen, Lampenfieber, schwierige Gespräche, Schock, Trauer, Liebeskummer, Schlafstörungen, ... Wenn wir innere Ruhe, Gelassenheit, Mut, Zuversicht, Konzentration, Geduld, Vertrauen, und Trost brauchen.

 

Die Mischung für alle Fälle ist eine allgemeine Mischung und so ist auch die Wahl der Bachblüten. Sie ist eine konzentriertere Lösung und bietet sich besonders als Notfall- oder Soforthilfe an.

 

Anwendung: bei Bedarf 2–5 Hübe in den Mund, auf schmerzende Stellen oder in die Aura sprühen. Je nach Bedarf wiederholen.

 

Bestellen Sie hier Ihre Bachblüten Mischung für alle Fälle »


Individuelle BB-Mischung mit Symbol-energien

Diese individuellen Mischungen unterstützt und fördert uns in unseren Prozess: z.B. Auflösung von Ängsten, Stärkung des Selbstwertes, Erhöhung der Energie, Motivation, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, mehr Geduld, Mut, Zuversicht, Selbstliebe, Verzeihen, u.v.m.

 

Gerne stelle ich eine individuelle Mischung für dich zusammen. Diese ist auf dich, deine momentane Situation und dein Befinden abgestimmt.

 

Anwendung: 3–4x täglich 5–10 Tropfen auf die Zunge geben. Dies wiederholen bis Flasche fertig ist.

 

Für wen eignen sich diese Mischungen?

Diese Mischungen sind für alle Altersgruppen und Lebenslagen anwendbar. Auch für Tiere sehr geeignet.

 

Gute Erfahrungen durfte ich immer wieder mit Kindern und Jugendlichen und ihren Themen wie schulische Probleme, Umgang mit anderen Kindern oder Vorgesetzten, Druck und Stress, Prüfungsangst oder neue Lebenssituationen machen.

 

Für Erwachsene bewähren sich Bachblüten bei: Prüfungsangst, Vorstellungsgesprächen, verschiedene Ängste, neue Lebensabschnitte/Situationen, Trauersituationen, Notfallsituationen, Liebeskummer, Kraftlosigkeit, depressiven Verstimmungen.

 

Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung »

 



 

«... Deine individuelle Essenzmischung hat mir persönlich sehr weitergeholfen und mich äusserst wertvoll untersützt.»

 

Selina