Rauhnächte  Ritual  Kerzen

...für die Zeit zwischen Weihnachten und nach Neujahr...

Möchtest du die Zeit zwischen Weihnachten und nach Neujahr bewusst nutzen?   Dazu dir Gedanken machen; was möchte ich, was ist mein Herzwunsch, meine Vision, was will ich loslassen oder ändern?   Für dich oder auch zusammen mit deiner Familie kannst du dieses Ritual machen.


ein  Rauhnächte  Ritual

Schreibe 13 deiner Wünsche für das neue Jahr auf kleine Zettel, die sich von aussen nicht unterscheiden lassen, nachdem sie zusammengefaltet sind.

Ziehe jede Rauhnacht ein Zettel und verbrenne diesen, ohne nachzusehen welcher Wunsch es ist.

Beginne am 24. Dezember. Nach der 12. Rauhnacht am 5./6. Januar bleibt dir ein Zettel übrig. Dies ist der Wunsch, um dessen Erfüllung du dich nächstes Jahr selbst kümmern darfst.

 

Für jeden Wunsch hat es eine Kerze und passende Zettel ( je 13).

Das Rauhnächte-Lichter-Set passt auch zu anderen Rauhnächte-Ritualen.

 

 

Speziell

Diese Kerzen sind gesegnet und mit lichtvollen Energien aufgeladen. Diese unterstützen und fördern uns in unseren Anliegen.

 

Energieausgleich: 1 Rauhnächte Ritual Kerzen     24 CHF

 

 

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit

herzlichst

Anna Martina

 

 

Quelle Text: Bruno Schneider

Quelle Bild: unbekannt